Obi-Cup - Boccia-Turner im Bocciadromo in Grenchen

Am 6. Juli trafen sich die Bettlacher Jodler vor der Sommerpause wieder zum Boccia-Turnier; die letzten zwei Jahre konnte coronabedingt kein Boccia-Turnier durchgeführt werden. Dieses Mal gewann Kathrin Henkel den Pokal, vor Alban Walker (2. Platz; ganz links auf dem Foto)) und Peter Lanz (3. Platz, zweiter von rechts auf dem Foto). Godi Kropf (ganz rechts) konnte einen Trostpreis als Pechvogel auf dem letzten Platz entgegennehmen. Nach dem Turnier offerierte der Jodlerklub allen ein feines Nachtessen. Es war wieder einmal ein gemütlicher und lustiger Abend, an den sich alle noch lange gerne erinnern.


Am 17. August beginnen wieder die Proben. Neue Sänger sind herzlich willkommen. Es wäre eine gute Gelegenheit, einzusteigen.

 

1. Bässe gesucht!

Wir suchen dringend 1. Basssänger. Schau doch einmal in eine Probe und lass dich überzeugen, dass du unsere Reihen verstärkst. Wir sind eine tolle Truppe mit einem grossen Zusammenhalt, die Proben bei unserer Dirigentin "fäge" und natürlich geniessen wir nach der Probe jeweils einen gemütlichen zweiten Teil in der Beiz.
Melde dich doch bitte bei unserer Dirigentin, Kathrin Henkel, Tel. 079 466 56 09, oder bei unserem Präsidenten, Alban Walker, Tel. 079 825 87 25.
Der Probestart nach einer kurzen Pause ist der MITTWOCH, 17. August 2027, 19.45 Uhr im Markussaal Bettlach.
Wir freuen uns sehr auf deine Kontaktaufnahme.


*****Konzert & Theater 2022*****




Abendunterhaltung

Singprojekt

CD